Berufe und freie Stellen
im Hubertushof
Mit dem Laden von Hogast JOBS akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Hogast..
Klicken Sie auf den Button, um den Inhalt von Hogastjob zu laden. Inhalt laden
Zum Wohl unserer Gäste
sind im Hubertushof Mitarbeiter mit den unterschiedlichsten Qualitäten beschäftigt.
Die Visitenkarte“ des Hauses – als Ansprechpartner sind Sie immer erster Repräsentant. Ein herzliches, aufmerksames und ehrliches „GRÜSS GOTT“ ist für den richtigen Urlaubseinstieg sehr wichtig. Während des Urlaubs treten die Gäste mit ihren Wünschen, Fragen und Geschichten an Sie heran.
Die Tätigkeit ist sehr vielseitig und abwechslungsreich, neben den üblichen wichtigen Routinen wohnt hier der „point of sales“, das Herz des aktiven Verkaufs und Marketings.
Unser Ziel sind zufriedene Gäste und ein voller Belegungsplan.
Weitere Tätigkeiten: Check-in, check-out, Korrespondenz, Info-Center, Internet-Aktualisierungen, Telefon, Verkauf unserer Feng-Shui Artikeln, Rechnungslegung, Gästebuchhaltung ….
Rezeptionsmitarbeiter sind ausgebildete Fachkräfte, arbeiten gewissenhaft und genau, lieben den Verkauf und den persönlichen Kontakt zum Gast, sind flexibel, loyal und engagiert.
Sie wissen Bescheid um die Produkte des Hauses und das Angebot der Region, und sind für die individuellen Wünsche und Bedürfnisse und deren Organisation zuständig.
Die Direktionsassistentin ist in wichtige Entscheidungen eingebunden wie z.Bsp. Prospektgestaltung, Preis- und Angebotsgestaltung für die jeweils kommende und in die Werbungsaktivitäten.
Hier erlebt man Gastfreundschaft am intensivsten. Im Service sind Sie das wichtige Bindeglied zwischen Küche und Gast, und beeinflussen die Zufriedenheit auf beiden Seiten.
Respekt und Wertschätzung zwischen Küche und Service haben höchste Priorität. „Lächeln kann man hören“ – wir wollen unsere Gäste viel davon „hören“ lassen. Aufmerksamer Service, mit offener und freundlicher Art, achtsam, einfühlsam und rasch die Bedürfnisse des Gastes erkennen. Wir arbeiten verkaufsorientiert, ohne dabei aufdringlich zu sein. Wir nehmen uns Zeit für den Gast in angemessenem Maß und zur richtigen Zeit. Unsere Lokalitäten sind auch Werbeträger für Gäste von auswärts.
Der Arbeitsbereich umfasst: Frühstücksservice, tagsüber gibt es eine kleine Karte, Nachmittagsjause um 16.00 Uhr, Abendservice unseres 5-gängigen FEINSCHMECKER-Menüs mit 5 Auwahlmöglichkeiten, Hotelbar und Lounge, Service auf der Terrasse für die Hausgäste.
Getränkeverkauf, Weinberatung, Dekoration, festliche Tische (Weihnachten und Silvester).
Gastfreundschaft aus Leidenschaft trifft es hier ins „Schwarze“.
Restaurant für unsere Hausgäste: ca. 100 Gäste
Hier werden unsere Hausgäste Morgens und Abends betreut.
Verwöhn-Frühstücksbuffet bis 10.30 Uhr
5-gängiges-Feinschmecker-Abendmenü mit 5 Auswahlmöglichkeiten
Salatbuffet
Erlesene Käse vom Buffet
Manchmal Themenabende
Restaurant „Hubertusstube“
à la carte Restaurant mit ca. 25 Sitzplätzen
Das Restaurant ist nur abends geöffnet
Hotelbar mit offenem Kamin und Lounge
Sind den ganzen Tag geöffnet.
Mittags gibt es eine kleine Karte.
Um 16.00 Uhr wir hier die Nachmittagsjause serviert
1 x wöchentlich Live-Musik (Gitarrist, Piano, …)
Das Herz des Hauses.
Wir sind stolz auf unsere exzellente Küche, wir bieten österreichische und internationale Spezialitäten auf höchstem Niveau. Wir kochen ernährungsbewußt, mit Kreativität und natürlicher Frische. Nur die frischesten Zutaten kommen in Frage, soweit möglich, heimischer Herkunft. Wir gehen auf individuelle Gästewünsche ein.
Kulinarisches Verwöhnen unserer Hotelgäste und im A la carte Restaurant „Hubertusstube“.
Frühstücksbuffet bis 11.30 Uhr
Mittags – kleine Karte
Nachmittags – Skifahrer-Jause um 16.00 Uhr
Abends: -gängiges FEINSCHMECKER-Abendmenü mit 5 Auswahlmöglichkeiten
Vegetarische- und kalorienarme Auswahlgerichte
Großes, knackig frisches Salatbuffet
Käse vom Buffet
Fallweise: italienisches Buffet, Österreiches-Schmankerl-Buffet
Verschiedene Festmenüs
Respekt und Wertschätzung zwischen Küche und Service haben höchste Priorität.
Geschirr-Reinigung: Hygiene uns Sauberkeit sind besonders in der Küche von höchster Wichtigkeit. Diese Abteilung ist ein extrem wichtiges Bindeglied zwischen Küche und Service, und mitverantwortlich für einen kontrollierten Arbeitsablauf. Viel Geld liegt in Ihren Händen….
Damit der Gast sich rundherum wohlfühlen kann, ist die Sauberkeit und Hygiene im ganzen Haus von höchster Prioität. Die Mitarbeiter dieser Abteilung haben es in der Hand, dass die Sauberkeit im Haus und besonders im Hotelzimmer sichtbar ist.
Im Gästezimmer halten Sie sich im privaten Gästebereich auf; sauber und flott arbeiten, ein gepflegtes Äußeres, Ehrlichkeit und Diskretion werden erwartet.
Wir gehen individuell auf die Wünsche unserer Gäste ein, ob ein zusätzliches Kopfkissen oder Handtuch, und lassen auch hier unser „Lächeln hören“. Wir begrüßen unsere Gäste deutlich hörbar, so dass sich jeder Gast an jeder Stelle und von jedem Team herzlich willkommen und angenommen fühlt.
Zu den Aufgaben zählen: Komplettreinigung von Zimmern und Bädern, überprüfen der „guest supplies“ und nachfüllen, Minibar prüfen, Reinigung der Gänge und öffentlichen Räume inkl. Wellnessbereich. Arbeiten in der Waschküche (wir waschen unsere Hotelwäsche selbst), tägliches Bestücken der Reinigungswagen und Putzkammern, und vieles mehr…
Dieser Bereich erfordert ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie technisches und handwerkliches Geschick. Es sind die verschiedensten handwerklichen Tätigkeiten sowie kleinere Reparaturen und Wartungen zu bewältigen.
Die Betreuung des Hallenbades und des Wellnessbereiches mit der dazugehörigen Technik, Mülltrennung, Schneeräumung, Gepäcktransport, Instandhaltung und Pflege der Hotelanlage, zählen ebenfalls zu den wichtigen Aufgaben, sowie diverse Serviceleistungen für unsere Gäste und der verlässliche Shuttlebus-Service.
In dieser Position hat man stets ein wachsames Auge, um kleine Schäden selbst zu sehen und zu beheben, und um zur Stelle zu sein, wenn irgendwo Not am Mann ist.
Erholung für Körper, Geist und Seele.
Als Masseurin sind Sie bestens ausgebildet und stets an Ihrer Weiterentwicklung bzw. Neuem interessiert. Der Gast soll Energie tanken und sich anschließend besser fühlen.
Wir bieten unseren Gästen verschieden MassageArten an:
Rückenmassage
Sportmassage
Entspannungsmassage
HotSoneMassage
Aromaölmassage
Wir lieben unsere Kleinen für ihre Unbefangenheit, Lebensfreude und dem Spaß im Alltag. Diese Fähigkeit gilt es zu erhalten und zu fördern. Der Kinderclub ist an 6 Tage in der Woche jeweils von 15.00 bis 21.00 Uhr geöffnet. Es gilt ein umfangreiches Angebot für unsere kleinen zu erarbeiten, auch die Betreuung beim Kindertisch zählt zu Ihren Aufgaben. Besonders wichtig ist es, auf die Wünsche und Bedürfnisse der Kinder einzugehen. Flexibilität, die Liebe und das Gespür für Kinder ist Voraussetzung.
Der Kinderclub bietet viele Möglichkeiten.
Sie können auf eine fachliche Ausbildung oder Erfahrung mit Kindern verweisen, haben viele Spiel-Ideen, Geduld und können mit verschieden Gruppen von Kinder umgehen, sind ein fröhlicher Mensch und sprühen vor Ideen, dann sind Sie hier richtig.
Wir freuen uns
von Ihnen zu hören.
Webdesign & Seo by M2
Webdesign & Seo by M2 | Cookie Einstellungen | Impressum | Datenschutz | Feedback | Mitarbeiter-Login