Info
Buchungen, Stornierungen & emotionale Zeiten
Stand 17. Februar 2022
Liebe Gäste, liebe Freunde
Der Winterurlaub rückt immer näher und wir freuen uns schon sehr auf Ihre Anreise. Die Corona-Verordnungen haben uns auch dieses Jahr noch fest im Griff. Damit Sie Ihren Urlaub bei uns auf 1447 m genießen können, haben wir uns zusätzlich zur Vorfreude auf eine wunderbare Wintersaison auch bereits auf neue Bestimmungen rund um Ihren Urlaub eingestellt.
Aktuelle Situation für schon gebuchte Urlaubstage im Hubertushof:
Wir sind sehr froh und dankbar, dass dieser Winter seit Eröffnung gut läuft und wir wieder für unsere Gäste da sein dürfen. Die Auflagen wie FFP2 Maskenpflicht und 2 G Regel
schützen unsere Gäste aber auch unsere lieben Mitarbeiter/innen und uns selbst. Deshalb bleiben wir auch dabei und verlängern bei uns im Hubertushof die 2 G Regel bis auf weiteres.
Wir bitten um Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch.
Sollten Sie wissen dass Sie zu den aktuellen Bedingungen nicht reisen dürfen, bitten wir Sie, uns zu kontaktieren.
Wir bitten nun alle, die den 2-G Status nicht erfüllen können, uns per Mail zu kontaktieren. Gerne können Sie Ihre jetzt Ihre Buchung stornieren. Wir bitten um Verständnis, da auch wir planen müssen. Bitte beachten sie, dass danach unsere Stornierungsrichtlinien gelten, bis 30 Tage vor Anreise ist eine kostenlose Stornierung möglich.
Die bereits geleistete Anzahlung könnt Ihr entweder für eine zukünftige Reservierung stehen lassen oder wir überweisen die Anzahlung retour.
Gerne können Sie jetzt Ihre Buchung verschieben oder in einen Gutschein umwandeln.
Sollte es im Winter zu einem erneuten Corona-Lockdown kommen, sodass eine Anreise nicht möglich ist, fallen selbstverständlich keine Stornokosten an.
Aktuelle Situation für noch nicht gebuchte Urlaubstage im Hubertushof:
Wie lange diese Regelungen gelten werden, kann aktuell niemand beantworten und daher bitten wir um Verständnis, dass wir noch keine näheren Aussagen treffen können.
IHR SICHERER AUFENTHALT IST UNSER HERZENSANLIEGEN.
Es gilt die 2-G-Regel (Geimpft oder Genesen). Es ist ein gültiger Nachweis über eine vollständige Impfung oder eine Bestätigung über eine überstandene Covid-19-Infektion notwendig.
Dienstleistungen im Hotel dürfen nur mit einem gültigen 2-G-Nachweis in Anspruch genommen werden.
Als Garantie für Ihre Reservierung bitten wir um eine ANZAHLUNG.
Bei frühzeitiger Stornierung erhalten Sie die Anzahlung retour.
Wir freuen uns
von Ihnen zu hören.
Copyright © 2011 - 2022 [wpbb site:title]
Webdesign & Seo by M2 Agentur
Copyright © 2011 - 2022 [wpbb site:title] Webdesign & Seo by M2 Agentur | Cookie Einstellungen | Impressum | Datenschutz | Feedback | Mitarbeiter-Login