Willkommen in Stuben

Das ruhige Paradies für leidenschaftliche Skifahrer

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von Stuben am Arlberg (@stuben_am_arlberg)

Genießen Sie ein paar
← schöne Stuben Momente (Video) mit uns.


Genießen Sie ein paar
schöne Stuben Momente (Video) mit uns.

Stuben hat als kleinster und gemütlichster Ort am Arlberg hat seine Ursprünglichkeit bewahrt. 110 Einwohner, 700 Gästebetten, Skischule. Willkommen am Arlberg, in unserer herrlichen Bergwelt, die zu den schönsten Wintersportgebieten Europas zählt.

(Der Videoclip ist vom März 20219)

Skifahren hat bei uns in Stuben eine lange Tradition. Die Geschichten um Stuben und seine Gäste reichen zurück bis zur Geburtsstunde des Alpinen Skilaufs, als der Aufstieg zum Albonagrat noch zu Fuß und beschwerlich war.

hirsch-logo-gruen
sutben-pano-2-scaled

Stubner Winter und Ski Arlberg pur mit weltberühmten Pisten in Höhen von 1450 bis 2800 m . Lassen Sie sich von den Berggipfeln verzaubern. Außerdem ist Stuben weltbekannt als eines der schneereichsten Skigebiete mit besten Schneebedingungen bis in den Frühling hinein.

Der Hausberg, die Albona

Hotel Hubertushof Logo
_MG_6098

Der Hausberg, die Albona (schneesicher bis in den Mai), bietet all jenen, die abseits der Masse in Tiefschneehängen ihren Spaß suchen, täglich neue Herausforderungen. Die Albona ist einer der Berge, die so viele Abfahrtsmöglichkeiten bietet, daß selbst Ortskundige sich über neue Varianten unterhalten.
Ein Paradies für echte und leidenschaftliche Skifahrer, denen der Sport ebenso wichtig ist wie das gemütliche Beisammensein.

Stuben Winter – Ski Arlberg pur!

Wir freuen uns
von Ihnen zu hören.

Copyright © 2011 - 2021 Hotel Hubertushof
Webdesign & Seo by M2 Agentur

Copyright © 2011 - 2021 Hotel Hubertushof   Webdesign & Seo  by  M2 Agentur   |  Cookie Einstellungen   |   Impressum   |   Datenschutz   |   Feedback   |   Mitarbeiter-Login