Vision, Werte & Hotelbeschreibung

Hotel Hubertushof****

_MG_6880a - Kopie

Zum Wohl unserer Gäste

Wir legen höchsten Wert auf erstklassigen Service und echte österreichische Gastfreundschaft. Familiär geführt, sympathisch, erfolgreich, exzellente Küche, spannende Aufgaben und Ihr Lächeln.

Hotel: 4 Sterne
Besitzer: Das Hotel wurde 1967 errichtet und ist seither im Besitz der Baumeisterfamilie Grabher aus Hohenems.
Zimmer: 104 Betten 41 Zimmer
3 Lodges, 7 exklusive Suiten, 5 Junior-Suiten, Komfort-Doppel- und Einzelzimmer
Restaurant / Bar:
  • á la carte Restaurant „Hubertusstube“
  • Modernes Panorama-Restaurant für unsere Hausgäste
  • großzügige Lounge mit Hotelbar und offenem Kamin
  • Wir sind stolz auf unsere „exzellente Küche“
Wohlfühloase: Sky Pool, Finnische Panorama-Sauna, Bio-Sauna, Dampfbad mit Sternenhimmel, Erlebnisduschen, Oase der Stille mit Wasserbetten, Schwebeliegen, Infrarotliegen, Relax-Raum mit Leselampen und Kerzenschein, Frischluftterrasse, Teebar, Beautytisch, Massage
Diverses: Kinderclub, Jugendraum, Tiefgarage
Gäste: Wintersportler aus allen 5 Kontinenten, die im Hubertushof ihr „Urlaubszuhause“ finden, Familien mit Kindern während der Ferien, kleine Gruppen
Credo: Wohlfühlen mit allen Sinnen – Gastronomie aus Leidenschaft
Mitarbeiter: 25 Mitarbeiter
Herkunft: Vorarlberg, Steiermark, Kärnten, NÖ, Bosnien, Deutschland, Tschechien, Slowakei
Alter: von 20 bis 55 Jahre
Arbeitsvertrag: Saisonstelle von Anfang Dezember bis Mitte/Ende April
hubertuslodge-logo

Vision

Der Mensch im Mittelpunkt. Wir sind das Wohlfühlhotel am Arlberg inmitten der Natur, umgeben von einer atemberaubenden Bergkulisse. Gastfreundschaft aus Leidenschaft, es geht um Wertschätzung, Freude, Respekt, Freundschaft und Vertrauen im großen Dreieck von Gästen, Mitarbeitern und Geschäftsführung. Das kulinarische, körperliche und seelische Verwöhnen unserer Gäste in einem ganz persönlichen Rahmen, vom ehrlichen „herzlichen Grüß Gott“ bis zum „Wir freuen uns auf ein Wiedersehen“.

Wir wollen die Menschen für die vielen Berufsbilder und Facetten der Gastronomie begeistern, um auch in Zukunft Mitarbeiter mit Leidenschaft für den Tourismus an unserer Seite zu haben. Mitarbeiter sind die Stars und unsere Gäste die Fans.

Unser Ziel ist es, den erfolgreichen Hubertushof weiter auszubauen, zu wachsen und eine lange Erfolgsgeschichte zu schreiben.

Werte

Nicht erschrecken – eigentlich wollten wir nur ein paar, also unsere absolut Wichtigsten Werte“ niederschreiben. Je länger wir uns aber mit diesem Thema auseinander gesetzt haben, stellten wir fest, dass uns doch sehr viele Dinge WICHTIG sind. Unser Berufsbild reicht weiter als man denkt.

Unser Motto: Gastfreundschaft aus Leidenschaft

Was ist für uns wichtig?

  • Ein warmes und ehrliches „Grüßen“ aller Gäste und mit Namen ansprechen
  • Die Erwartungen, Bedürfnisse und Wünsche der Gäste erfüllen
  • Ein freundliches „Aufwiedersehen“, den Gast mit Namen ansprechen
  • Wir pflegen den persönlichen Kontakt zu unseren Gästen mit Aufmerksamkeit, Menschlichkeit, Wertschätzung, Wärme, Kompetenz und einem hohen Maß an Wissen
  • Wir schaffen ein zweites Zuhause für unsere Gäste, sie sollen sich herzlich willkommen fühlen
  • Wir überraschen unsere Gäste immer wieder, sie wollen begeistert werden. Es ist schön, wenn Sie die Wünsche unserer Gäste erkennen, bevor sie ausgesprochen sind.
  • Wir verbinden Menschen im goldenen Dreieck von Gästen, Mitarbeiter und Geschäftsführung
  • Diskretion: die Privatsphäre unserer Gäste ist uns sehr wichtig
  • Jeder Mitarbeiter ist ein Gastgeber. Die Zufriedenheit unserer Gäste ist der Erfolg jedes Einzelnen; wir sind täglich darum bemüht. Der Gast besucht uns mit einer gewissen Erwartung, diese heißt es zu erfüllen – wenn möglich, zu übertreffen.
  • Mit unserer exzellenten Küche bringen wir den Gästen Österreich näher, internationale Gerichte dürfen natürlich nicht fehlen: der Gast hat die Wahl
  • Belebendes GranderWasser im ganzen Haus zum Wohle eines Jeden
  • Kritik und Anregungen nehmen wir sehr ernst, sie geben uns die Chance uns weiter zu verbessern
  • Wir sind offen für Wünschen und Anregungen unserer Gäste. Sie sind ein Auftrag unseren Qualitätsstandard dadurch zu erhöhen. So können wir auch weiterhin zeitgemäße Produkte schaffen.
  • Der Dank und die Begeisterung unserer Gäste, der Erfolg und das gute MITEINANDER sind unser Ansporn.
  • Wertschätzung, Verrauen und Respekt jedem einzelnen Mitarbeiter gegenüber – JEDER IST WICHTIG
  • Hilfsbereitschaft ist nicht nur ein Wort: wir sind füreinander da und helfen gerne, auch den anderen Abteilungen gegenüber – nur begeisterte Menschen können Menschen begeistern
  • Wir arbeiten loyal, team- und ergebnisorientiert
  • Wir leben das Prinzip „Geben und Nehmen“: nur wenn beide Seiten das Gefühl haben, dass beides sich die Waage hält, funktioniert das Miteinander
  • Jeder in unserem Führungsteam ist in wichtige Entscheidungen eingebunden, und kann zur Verbesserung und Weiterentwicklung beitragen
  • Die Geschäftsführung hat stets ein „offenes Ohr“ für die Wünsche und Sorgen jedes Einzelnen, und steht mit Rat und Tat zur Seite
  • Jeder Abteilungsleiter ist stets bemüht, sein Team zu motivieren und zu fördern
  • Wir lernen und profitieren von einander und tauschen uns aus – in unserem „Wohnzimmer“, Querdenken und Kreativität sind erwünscht
  • Eine Atmosphäre von Teamwork und Zusammenhalt, und somit ein ausgezeichnetes Arbeitsklima ist für uns von größter Bedeutung, die Zufriedenheit jeden Mitarbeiters ist unser Ziel
  • Ankommen – der erste Tag: der erste Arbeitstag wird von einem hilfsbereiten Kollegen begleitet
  • Jeder weiß um die Angebote des Hauses und der Region Bescheid
  • Wir respektieren persönliche Freiräume
  • Wir verwenden ausschließlich einwandfreie Produkte, die unseren hohen Qualitätsansprüchen gerecht werden
  • Soweit es möglich ist, verwenden wir Produkte von regionalen Lieferanten und Erzeugern
  • Wir pflegen konsequent die guten Beziehungen zu unserem Umfeld: Lieferanten, Nachbarn, usw…
  • Wir versuchen lokalen Handwerkern und Lieferanten den Vorzug zu geben, um so unsere Authentizität zu bewahren
  • Wir freuen uns über korrekte Arbeit und faire Verhaltensweisen unserer Partner, und sind so ein treuer Kunde, wir versichern zeitgerechte Zahlungsabwicklung und kompetente Ansprechpartner
  • Wir achten auf beste Hygiene im ganzen Haus, weit über die gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen hinaus
  • Umweltschutz ist uns ein Anliegen: Verantwortungsvolle Abfall- und Abwasserentsorgung, Recycling und Abfallvermeidung sind unser Beitrag zum Erhalt und Schutz der Umwelt.
  • Karl Grabher ist der Eigentümer und legt großen Wert auf die Weiterführung des Familienbesitzes, der Werterhaltung und Steigerung, sowie Profitabilität unter Berücksichtigung der festgelegten Wertvorstellungen.

Wir freuen uns

von Ihnen zu hören.